Das Ultimative Training mentaler Stärke im Tennis: Nutze by Joseph Correa (Zertifizierter Meditationslehrer)

By Joseph Correa (Zertifizierter Meditationslehrer)

Das Ultimative education mentaler Stärke im Tennis wir dir dabei helfen, dich psychological und emotional auf die Visualisierungstechniken vorzubereiten, die in diesem Buch vorgestellt werden.

Willst du der Beste / die Beste sein? Um der Beste / die Beste zu sein musst du körperlich und psychological und trainieren, um deine maximale Kapazität zu erreichen. Visualisierungen werden gemeinhin als Aktivitäten angesehen, die nicht gemessen werden können. Das macht es schwieriger deinen Fortschritt zu messen oder einen Unterschied zu bemerken. In Wirklichkeit werden deine Visualisierungen deine Erfolgschancen viel mehr verbessern als jede andere Aktivität.

Du wirst drei Visualisierungstechniken kennen lernen, die definitiv deine Leistung in jeder scenario verbessern werden. Diese sind:
1.Motivationale Visualisierungstechniken
2.Problemlösende Visualisierungstechniken
3.Zielorientierte Visualisierungstechniken.

Diese Tennis Visualisierungstechniken werden dir dabei helfen:
-öfter zu gewinnen.
-mental stärker zu werden.
-deinen Wettkampf zu überstehen.
-die nächste Stufe zu erreichen.
-dich schneller zu erholen und länger zu trainieren.

Wie ist das möglich? Visualisierungen werden dir helfen, deine Gefühle, pressure, Unruhe und deine Leistung unter Druck besser zu kontrollieren. Darin liegt oftmals der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage.

Das Beste in dir bei jeder Sportart hervorzurufen und dein wahres strength zu erreichen, kannst du nur durch einen ausgewogenen Trainingsplan verwirklichen. Dieser sollte beinhalten: mentales education, körperliches education und die richtige Ernährung.
Warum verwenden nicht mehr Menschen Visualisierungen um ihre Leistung im Tennis zu verbessern? Es gibt eine Vielzahl an Gründen, aber die Wahrheit ist, dass die meisten Menschen das Ganze nie ausprobiert haben und Angst vor allem Neuem haben. Andere denken nicht, dass eine Verbesserung ihrer mentalen Kapazität einen Unterschied machen wird, aber damit sie liegen falsch.

Praktizierst du regelmäßig Visualisierungstechniken beim Tennis, wird dir das helfen:
-Deine Lungenkapazität zu verbessern, indem du die Muskelspannung minderst und tension abbaust.
-Dich nach dem education oder einem Wettkampf schneller durch Atemtechniken zu erholen, die Muskelstress verringern werden.
-Drucksituationen zu überstehen.
-Länger und härter zu trainieren ohne müde zu werden.
-Die probability zu reduzieren, Muskelkrämpfe oder –spannungen zu erleiden.
-In stressigen Situationen die Kontrolle über deine Gefühle zu erlangen.
-Ergebnisse zu erzielen, die du nie für möglich gehalten hast.
Visualisierung ist harte Arbeit und erfordert regelmäßige Übung. Darum praktizieren dies nur die Besten und ernten damit den ganzen Ruhm. Sei der Beste / die Beste, der / die du sein kannst, indem du dich durch Visualisierungen an deine mentalen Grenzen bringst.

Show description

Read Online or Download Das Ultimative Training mentaler Stärke im Tennis: Nutze Visualisierungen um dein Potenzial zu entfalten (German Edition) PDF

Similar sports in german books

Die betriebliche Rückenschule für Büroangestellte: Schwerpunkt Dehn-, Kräftigungs- und Lockerungsübungen - ausführlicher Unterrichtsentwurf (German Edition)

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich recreation - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, observe: 2,0, Universität Bielefeld (Fakultät für Psychologie und Sporwissenschaft), Veranstaltung: Rückenschule, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: [. .. ] Das Konzept der betrieblichen Rückenschule ist, dass konkrete Bedingungen des Arbeitsplatzes berücksichtigt werden.

Essstörungen im Leistungssport (German Edition)

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich activity - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung, word: 1,3, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, summary: „Meine Trainerin hat mir oft gesagt, dass ich abnehmen soll,wenn ich Erfolg haben will […] Das sei nötig, weil Eiskunstlaufen nun mal eine ästhetische Sportart sei“(Geyer & Pfeil; „2000, S.

Das BaseCamp & Openstreetmap Handbuch: Tourenplanung mit kostenloser Software (German Edition)

Es ist egal, ob Sie Wanderer, Radfahrer, Reiter oder Geocacher sind – mit meinem BaseCamp & Openstreetmap Handbuch vermittle ich Ihnen das Wissen, damit auch Sie ein erfolgreicher Tourenplaner werden. Anhand vieler Mitmach-Übungen führe ich Sie in die Philosophie der kostenlosen software program Garmin BaseCamp ein und zeige Ihnen welche phantastischen Möglichkeiten diese ohne permanente Verbindung zum net bietet.

Die Auswirkung spieltaktischer Elemente auf den Wettkampferfolg im Hochleistungsvolleyball (German Edition)

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich game - Sportarten: Theorie und Praxis, word: 1,3, Universität Hamburg (Institut für Bewegungswissenschaft), Sprache: Deutsch, summary: Diese Masterarbeit beschäftigt sich mit dem Versuch, den Einfluss einzelner Volleyballelemente auf den Tabellenstand der 1.

Extra resources for Das Ultimative Training mentaler Stärke im Tennis: Nutze Visualisierungen um dein Potenzial zu entfalten (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.00 of 5 – based on 9 votes