Canada calling! Kanada ruft 1.: Der Weg vom Working Holiday by Maxim Pouska

By Maxim Pouska

Meinungen zu Maxim Pouska
BONAQA79 - - „Herr Maxim Pouska ist ein Mann, der wirklich Ahnung hat von Kanada! Ich würde mir wünschen, dass Herr Pouska ein Buch über Auswanderung nach Kanada schreibt, denn es gibt nicht wirklich viele Bücher (Vor allem Vernünftige) über dieses Thema, obwohl es zu den beliebtesten Ländern, was once Auswanderung angeht, gehört.“
-
OLIVA HOINKA - „Hey Maxim, simply because... i wished to thanks to your aid and all of the information you provide... it's not that i am PR but yet i'm engaged on that, considering the fact that 2 years i'm in Canada, Quebec and it was once your ebook that helped me much and your aid ... Merci“
-
AUTUMN LEAVES GOLDEN - „Hallo Maxim. Ich möchte mich auch einmal recht herzlich bei dir bedanken! Für deine gesamte Zeit, die du in deine movies, deine zahlreichen aussagekräftigen Antworten auf Fragen, die schon zum a hundred. Mal gestellt werden und - halt einfach deine große Bereitschaft, die uns das Leben ein Stückchen einfacher macht.“
-
Dieses Buch ist die »erste Karte« auf Deinem Weg vom operating vacation zum kanadischen Staatsbürger – solltest du so weit gehen wollen.

Das Programm »Internationale event Canada« mit den Kategorien »Working Holiday«, »Young pros« und »Co-op Internship« ist für junge Menschen der beste Startpunkt, um Kanadier zu werden oder nur ein Jahr in Kanada zu reisen und zu arbeiten.

Du beginnst den Weg mit einem Antrag auf einen »Erlaubnisschein« (Permit), im Rahmen der IEC-Initiative, um in Kanada ein Jahr Reisen und Arbeiten zu dürfen. Dabei wirst Du zum ersten Mal die kanadische Bürokratie kennenlernen. Deutschkanadier sprechen inzwischen davon, dass die kanadische Bürokratie um ein Vieles schlimmer sei als die deutsche Bürokratie. Das ist für manche ein Schock. Das muss nicht sein, wenn Du Dich rechtzeitig und gründlich vorbereitest.

Die Wegbeschreibung, wie Du vom operating vacation enable bis zum everlasting place of dwelling Visum kommst – für immer in Kanada leben kannst – findet Du derzeit in keinem anderen ebook oder Buch.

Ich habe acht Jahre in Kanada gelebt, gearbeitet und mich jedes Jahr mit der Einwanderungs-Bürokratie (CIC) auseinandersetzen müssen. Im ersten Internetcafé von Montreal startete ich im Mai 1995 meine Internet-Laufbahn. Seit 2000 beantworte ich in Foren zum Thema Kanada die Fragen zur Einwanderung nach Kanada. Inzwischen habe ich drei Bücher über Auswandern und Einwandern nach Kanada geschrieben.

Das als details, warum ich den Weg bis zur everlasting place of abode beschreibe.

Show description

Read or Download Canada calling! Kanada ruft 1.: Der Weg vom Working Holiday zum Temporary Worker zum Permanent Resident zum Kanadier (German Edition) PDF

Best travel in german books

La Palma: Rätselhafte Insel (German Edition)

L. a. Palma ist nicht nur ein Eldorado für Natur- und Wanderfreunde, sondern auch ein besonderer Fleck für Vulkanologie, Archäologie und Astronomie Begeisterte. Geheimnisvolle Pyramiden, mysteriöse Löcher am Meeresstrand, die vom Autor erst neu entdeckte rätselhafte Steinmaske, der verschollene Seelenstein von Garafia oder zum Goldstrom in die Caldera.

Fettnäpfchenführer Rom: Ein Reiseknigge für die ewig Schöne auf sieben Hügeln (German Edition)

Rom – allein das Wort ruft sehnsuchtsvolle Reisebilder hervor: Antike Ruinen unter einem azurblauen Himmel. Ein Dächermeer aus Kuppeln und barocke Fassaden, zwischen denen eindrucksvolle Brunnen plätschern. Museen, die vor Zeugnissen aus three. 000 Jahren Kunstgeschichte nur so überquellen. Endlose Sommernächte bei Pizza, Pasta und Rotwein, die von einem charmanten Kellner auf rot-weiß-karierten Tischdecken serviert werden.

Land der Tüftler und Denker: Die besten Erfindungen aus Baden-Württemberg (Lieblingsplätze im GMEINER-Verlag) (German Edition)

Was once haben vehicle, Fahrrad, Rechenmaschine, Teebeutel und Dauerwelle gemeinsam? Richtig - das alles sind Erfindungen aus Baden-Württemberg oder von gebürtigen Badenern und Württembergern. Ohne die Tüftler aus dem Ländle sähe unser Alltag ganz anders aus. Doch wer steckt hinter den einzelnen Erfindungen?

USA-Texas und Mittlerer Westen - Reiseführer von Iwanowski: Individualreiseführer mit vielen Detailkarten und Karten-Download (Reisehandbuch) (German Edition)

Das faszinierende am "Wilden Westen" sind die endlose Weite der Landschaft sowie die Western-Romantik mit Cowboys, Indianern und nation song. Großstädte wie Dallas und Houston bieten spektakuläre Museen, gepflegte eating places, interessante retailers und Nightlife. Die three. Auflage des Iwanowski Reiseführers "USA-Texas/Mittlerer Westen" liefert alle nötigen Infos für eine Erkundung auf eigene Faust: Ein- bis dreiwöchige Rundreise-Vorschläge führen durch die Staaten Texas/Oklahoma sowie die nice Plains (Oklahoma/Kansas) und die area der nice Rivers Missouri/Mississippi.

Extra info for Canada calling! Kanada ruft 1.: Der Weg vom Working Holiday zum Temporary Worker zum Permanent Resident zum Kanadier (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.17 of 5 – based on 34 votes